Nach langem Suchen bin ich endlich auf euch gestoßen (gott sei dank)

Ich würde gerne Asterisk bei meiner Website benutzen...
Allerdings stellt mich das vor einige Probleme.
Ich brauche dringend folgende Funktionen... Sagt mir bitte ob das mit asterisk möglich ist und wenn ja wie

-Anrufe werden an Skype Clients verbunden
-Anrufe werden an externe Telefonnummern weitergeleitet
-Anrufe bekommen wie bei md.de eine schöne ansage mitdem sie auswählen wohin sie eigentlich möchten. (Telenfon menü- Hoffe man nennt es so)
-Serviceaufträge, Kündigungen & Bestellungen können per Telefonaufgegeben werden ohne das ein Supporter anwesend sein muss.
-Das ganze sollte mit einem CRM oder Ticketsystem wie OTRS kompatibel sein... Mit treicht es aber auch das er das ganze dann an eine Bestimmte E-Mail weiterleitet.
-Sollte ein Webinterface beinhalten ( Ich weiß das gibt es allerdings lässt es sich nciht auf einen Webspace Server auf dem auch asterisk installiert in installieren)
-Kunden sollten am anfang eines gesprächs Kundennummer und ein Telefonpasswort eingeben müssen. (Es gibt leider kein CRM das es ermöglicht das Supporter erst auf die Daten zugreifen können nachdem sie ein Passwort eingegeben haben.)
- Falls möglich sollten man einen bestimmten Teamspeak 3 server z.B. Port: 5596 neustarten können.
- Bzw. sollte man sich auf einen Teamspeak 3 verbinden können
Ich hoffe einiges ist realisierbar mit asterisk schreibt mir bitte wie ich es realisiert bekomme und was ich mir aus dem Kopf schlagen kann mit Asterisk.
Ahja ich möchte nicht gerade Geld dafür ausgeben solange es sich verhindern lässt da wir ein kostenloser Sponsor sind ist das Budget sehr eingeschränkt _> www.sponsor-elite.com
Ich danke euch schonmals im vorraus für eure Hilfe... Im moment habe ich auf einem Debianserver: Asterisk 10.0.0-RC2 installiert. Darauf läuft aber auch der Webspace.